A1 eSports – Qualifier #3

Am letzten Wochenende war das letzte Qualifier für die A1 eSports League im Spiel League of Legends. Nun stehen die 8 Teams fest für die Ligaphase.

Im letzten Qualifier kämpften 31 Teams um die begehrten letzten zwei Plätze. Wieder dabei INIR eSports, Tempered Fate und Austrian Force. 8 Stunden und viele League of Legends Spiele später standen die letzten 2 Teams fest. Ohne ein Match abzugeben hat sich das Team beim zockn wird net docht durchgesetzt.

Als zweites Team konnte sich das Team von Austrian Force durchsetzen, welche sich nur im Upper-Bracket Finale gegen beim zockn wird net docht geschlagen geben mussten.

Nun stehen die Teams fest und wir wünschen allen Teams viel Erfolg in der A1 eSports League und freuen uns auf spanende Spiele. Wir werden für euch dran bleiben und berichten.

Die Teams

VOD vom Qualifier #3

A1 League – Qualifier #2
Menü