1. Startseite
  2. E-Sport
  3. eSports.Meetup SBG #2

eSports.Meetup SBG #2

E-Sport

eSports.Meetup SBG #2

E-Sport

Am 21. März um 18:00 Uhr startet das zweite eSports.Meetup in Salzburg, um ganz genau zu sein im Gamers finest Salzburg. Aufgrund der Größe der Location ist die Teilnahme auf 40 Personen beschränkt, doch es lohnt sich! Denn wie im letzten Jahr, beim ersten eSports.Meetup in Salzburg, darf der Veranstalter einige Top-Speaker begrüßen.

Neben dem Obmann von XGS eSports Johannes Neuschmid, welche auch die Veranstalter sind, sprechen auch:

  • Andreas Berlinger von A1 eSports, welcher das Konzept der E-Sports Hubs in Österreich erläutern wird.
  • Massoud Wazifehdust von Ladwork, welcher seine Konzepte im Bereich: E-Sports und Lifestyle präsentieren wird.
  • Marcus Meyer von Force of Disruption, welcher aus München Einblicke von seinen Projekten mitbringt.

Weitere Speaker und Informationen werdet ihr im Facebook-Event bekommen. Also bleibt dran und meldet euch an!

Links:
FB-Event – https://www.facebook.com/events/262102731397392/
Anmeldung – https://u.ggwp.at/emsbg2-signup

A1 eSports Winter Cup – Résumé
Campers Ascension by KRRU
Menü