1. Startseite
  2. Rocket League
  3. Das Rocket League Team von Tickling Tentacles willhaben

Das Rocket League Team von Tickling Tentacles willhaben

Rocket League

Das Rocket League Team von Tickling Tentacles willhaben

Rocket League

TTW ist 2016 als reines League of Legends Projekt gegründet worden. Allerdings strecken die Verantwortlichen nun die Tentakel aus und wollen sich 2019 in 5 Disziplinen etablieren.

Nachdem wir euch schon das League of Legends LineUp von Tickling Tentacles willhaben vorstellen durften, machen wir euch heute mit dem Rocket League Team bekannt und wir haben sie auch nach den Zielen und der Stimmung gefragt.

Das Team:

🇦🇹Windy
🇦🇹Caesar
🇦🇹ic3fl4me

Was sind die Ziele in Rocket League?

Wir wollen in allen wichtigen österreichischen Turnieren ganz oben mit dabei sein! Von LANs wie der Red Bull Planet One bis hin zu den decamp gaming Cups wird man sich mit unseren Rocket League Jungs anlegen müssen. Darüber hinaus haben wir vor in den gängigsten Online-Ligen Erfahrungen zu sammeln und Österreich im DACH-Raum zu vertreten. So befinden wir uns bereits in den Qualifiers für die RLCS, ERLS und die Nitroleague, wo wir evtl. gleich in der Division 3 einsteigen werden.

Franz „moseph“ Vosicky, Leiter Tickling Tentacles willhaben

Wie ist die Stimmung im Team und was haltet ihr von eurer Organisation?

Wir sind gut drauf und mega hyped für die kommenden Herausforderungen. Es freut uns, dass eine große Orga wie willhaben auf uns aufmerksam geworden ist und wir TTW 2019 offline und online vertreten können.

Windy

Die Stimmung im Team ist sehr gut und der Start mit TTW verläuft soweit auch einwandfrei. Wir sind gespannt wie die weiteren Monate verlaufen werden!

Caesar

Wir wünschen dem neuen Team von Tickling Tentacles willhaben viel Glück und Erfolg in der Szene.

Österreich beim DreamHack Pro Circuit
Menü