A1 League – Qualifier #1

Morgen ist es so weit und A1 eSports startet den ersten League of Legends Qualifier. Vorab haben die Veranstalter schon mal die erste Teilnehmerliste veröffentlicht und es sind bereits sagenhafte 44 Teams dabei.

Schon auf der ersten Seite sollte jedem klar sein, wer Favorit im ersten Qualifier ist. Denn die Unicorns of Love spielen mit, in der A1 League. Dennoch sollten die anderen Teams nicht unterschätzt werden. Grade weil sich Austrian Force und Unicorns of Love schon aus der ESL Meisterschaft kennen.

Aber auch weitere namenhaften Vereine sind Vertreten neben den oben genannten starten auch die WarKidZ mit zwei Teams und Alpaka Esports. Ganz frisch dabei und noch nicht ganz so bekannt das Team der Organisation Oasis Esports.

Das Qualifier startet morgen um 14:00 Uhr. Für weitere Informationen folgt uns auf Twitter oder schaut bei A1 eSports auf Facebook vorbei!

Links:
Teilnehmer – https://a1esports.flave.world/lol/overview
A1 League – https://a1esports.at/

LoL ESL Meisterschaft Div. 2 – Woche 6
Die nächsten Teams in der A1 League
Menü