Tickling Tentacles willhaben starten in LoL durch

Die Tickling Tentacles willhaben sind eine der finanzstärksten Organisationen in Österreich und in League of Legends kaum weg zu denken.

In der letzten Season bestritt das Team von TTW das Finale der A1 League auf der Gamecity. Nun steht die neue Season der A1 League vor der Tür und TTW wird auch 2019 durchstarten. Wir haben uns mal ein paar Stimmen aus der Organisation geschnappt und ein paar Fragen gestellt.

2018 lief extrem gut für das Team von TTW, was sind die Pläne für 2019? Und vor allem was sind die Ziele in League of Legends?

Das letzte Jahr hatte seine Höhen und Tiefen. Nach mehrfachen Umstrukturierungen und einer klaren Neuausrichtung haben wir dann in der 2. A1 E-Sports League Saison den großartigen zweiten Platz errungen, womit wir sowohl sportlich als auch strukturell dort ankamen, wo wir hinwollten. Mit willhaben als starken Partner haben wir die Möglichkeiten unser Engagement weiterzuentwickeln und zu professionalisieren, was uns mit dem neuen LoL Roster bereits gelungen ist. Wir wollen den „Schas“ jetzt endlich gewinnen!
Neben dem vielversprechenden LoL-Squad werden wir auch noch in weiteren Disziplinen um die Stockerlplätze Österreichs kämpfen. Bis zu 5 Games sind am Radar!

Franz „moseph“ Vosicky, Chef von TTW & Marketing Manager bei willhaben

2019 wird das Jahr von TTW. Wir haben vor, so gut es geht, bei allen großen Österreichischen Turnieren mitzumachen. Fokus liegt natürlich auf der A1 Liga und dieses Mal wollen wir den Sieg mit nachhause nehmen! Ich persönlich verwende willhaben privat seit Jahren. Ihre Firmen-Moral gefällt mir sehr gut, da Leidenschaft und Kundenzufriedenheit im Vordergrund stehen. Es ist mir eine große Ehre sie in League of Legends zu repräsentieren!

En Qiang „XoYnUzi“ Zhou, Manager TTW League of Legends

Wie ist die Stimmung im Team und was haltet ihr von eurer Organisation? (Frage an das Team direkt)

Da wir uns alle sehr gut kennen, vom zusammen und gegeneinander spielen, ist die Stimmung sehr gut. Wir sind alle auf einer Wellenlänge und jeder hat dasselbe Ziel: Die A1 Liga gewinnen!

En Qiang „XoYnUzi“ Zhou

Ich hab im letzten Split schon für Willhaben in der A1 Liga gespielt und bin mehr als hyped den nächsten Titel für uns zu entscheiden.

Tobias „Razergy“ Elsässer

Freue mich schon auf den 3. Split mit den Jungs und hoffe dass es endlich soweit ist dass ich den Erfolg in Österreich erleben darf.

Gilles „Jinsh“ Chen

Bin in der Szene noch ein Rookie hab aber durch den 2ten A1 Split mit TTW Erfahrung sammeln dürfen, und freue mich in der 3ten Season den Titel für willhaben gewinnen zu können!

Daniel „Seaz“ Binderhofer

Das League of Legends Team von Tickling Tentacles willhaben:

LoL ESL Meisterschaft Div. 2 – Woche 6
Menü