Rosterchange bei ieS Virtual Gaming

Counter-Strike

Die Saison in der 99Damage Liga hat noch nicht einmal angefangen und ieS Virtual Gaming muss schon im Counter-Strike Team neu aufstellen.

Bisheriges LineUp:

🇦🇹Syk
🇦🇹d0mpf
🇦🇹King Jimin
🇦🇹Alaphatisch
🇦🇹tak1n

Doch wie kommt es, dass man nicht mal ein Match gespielt hat und schon wieder komplett umstellen muss? Wir haben mit Sebastian aka “The One”, dem Team Manager bei ieS geredet.

Da es in unserem CS.at Lineup leider zu differenzierten Ansichten kam, was man erreichen möchte und auf welchem Weg das geschehen soll, haben wir uns gemeinsam mit den Spielern kurz vor Beginn der 99dmg Season darauf geeinigt die Spielersuche noch einmal erneut anzuwerfen.

Frei nach dem Motto “Qui quaerit, invenit” ist die Organisation wieder fündig geworden und setzt dabei weiter auf die Kompetenz von tak1n als Teamleiter.

Neues LineUp:

🇦🇹Tak1n
🇦🇹ByAnix
🇦🇹Benijbua
🇦🇹TRoNiX
🇦🇹iykeeCS
🇦🇹VentreLegend (StandIn)

Mit TRoNiX hat tak1n aber Unterstützung bekommen. Denn TRoNiX übernimmt die Rolle des Ingame Leaders. Nun heißt es für das gesamte Team den Fokus auf die nächste Saison der 99Damage Liga zu legen. Da das frische Team in der 4. Division startet und dies für neugebildete Teams hart werden kann. Dennoch ist das Ziel mit der 3. Division klar definiert.

Good Luck dem neuen Team von ieS Virtual Gaming

Zwischenstand: ESLM Division 3
CS:GO – ESL Meisterschaft Division 3 – Endstand
Menü